Büro Rendsburg 04331 - 33 76 427

Irina Ries Immobilien ist eine inhabergeführte Immobilienagentur in Rendsburg, die seit dem Jahr 2009 durch die Inhaberin und Geschäftsführerin Irina Ries kontinuierlich aufgebaut wurde. Durch Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit ist die Irina Ries Immobilien, überwiegend auf Empfehlung sehr zufriedener Kunden, in kurzer Zeit gewachsen.

Am Anfang war der Schwerpunkt beim Verkauf von Wohnimmobilien in exklusiver Lage, der bis heute ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens darstellt. Jedoch durch die rege Anfrage nach Mietobjekten, Gewerbeimmobilien und auch Anlageimmobilien sind mit der Zeit weitere Geschäftsfelder eröffnet worden und gehören ebenso zu gleichen Teilen wie die Exklusivität der Verkaufsobjekte zu den Angeboten der Irina Ries Immobilien.

Das Team der Irina Ries Immobilien ist bis über die Landesgrenzen hinaus dafür bekannt, dass der Kunde an erster Stelle steht und alle Fragen und Wünsche rund um die Immobilie fair |freundlich | kompetent beantwortet werden.

immobilien@irina-ries.de